Startseite
    Ad hoc...
    Just my 2 pence
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nagorny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zielgruppe

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mich fragen muss, was ich eigentlich falsch mache. Meine ohnehin schon stattliche Zahl an Exfreundinnen, wächst und wächst. Die Gründe dafür sind noch viel zahlreicher. Doch man will natürlich immer was dazu lernen, und versucht seine Schlüsse zu ziehen. Es in Zukunft besser zu machen. Und in meinem Fall heißt das...eine bessere Wahl zu treffen.

 Also nach welchem Typ Frau sollte ich Ausschau halten? Abgesehen davon, dass ich mir tatsächliche eine Liste mit Wünschen/Anforderungen erstellt habe (fast ne ganze DIN A4 Seite...klein geschrieben), traf mich gestern folgende Erkenntnis:

 Single Mädels in meinem Alter, sind zumeist aus gutem Grund single. Sprich: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie ihre Macken haben. Gravierend genug, um Probleme zu haben, Männer an sich zu binden. Schlussfolgerung: Am vielversprechendsten sind Mädels mit Freund. Aber vorausgesetzt ich kann sie ihrem Freund ausspannen, so ist dies ein Grund nichts mit ihr anzufangen. Weil wer will schon was mit nem Mädel, das sich einfach so ausspannen lässt? Hat sich nicht bewährt, ich also nicht!

Ich sollte einfach die Augen nach Mädels offen halten deren Freund kürzlich auf tragische Weise verstarb.

2.10.10 23:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung