Startseite
    Ad hoc...
    Just my 2 pence
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nagorny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Blog(eintrag)

Wow. Ich war zwar nie ein Tagebuchschreiber, aber man reift ja heran...und der Gedanke, dass all das, was mir in den vergangenen Jahren so widerfahren ist, meine (zumindest für mich) immer mal wieder faszinierenden Kurz-Vorm-Einschlafen Gedanken, und meine sonstigen kreativen Ergüsse in Vergessenheit geraten könnten, wurmt mich zusehends.

Ich hoffe ich werde die Motivation und Zeit aufbringen um diesen Blog mit der Zeit mit Leben zu erfüllen. Der Anfang ist jedenfalls getan

2.10.10 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung